Wie kann mann in minecraft mit einem command_block ein jumpscare einsetzten?

1 Antwort

Schau mal auf der Internetseite "www.mcstacker.bimbimma.com" vorbei! Auf der Seite kannst du ein bißchen mit Commands rumspielen und die Website generiert dir dann den Command den du dann nurnoch in einem Commandblock aktivieren musst. 😉 Du kannst es ja so machen, dass dein Freund auf eine Textstelle klicken muss, dass öffnet sich eine Jumpscare-Seite.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vlcht auch erschrecken! 😁😎
LG. Happymeall

Happymeall  18.02.2017, 22:13

*In einem Buch oder auf einem Schild