Ist es normal, dass mein Freund mich nur alle 2 Wochen sehen will?

4 Antworten

Nun ich habe zwar im Moment keine Beziehung und es ist auch schon lange her das ich eine hatte. Somit weiß ich nicht ob ich dir wirklich eine Hilfe bin aber die letzte Beziehung die ich hatte war eine Kollegin auf meiner Arbeitsstelle. Wir fanden es natürlich anfangs toll das wir uns so ziemlich jeden Tag gesehen hatten. Sie fand es toll, ich fand es toll. Und wir Verlobten uns sogar. Aber nach einiger Zeit merkte ich dann doch irgendwann das beengende Gefühl nicht mal einen Tag Ruhe zu haben. Es war nicht so, das ich sie nicht mehr geliebt hätte. Aber sie war ständig um mich. Ohne auch nur mal 2 oder 3 Tage Ruhe zu haben. So das wir uns leider irgendwann zerstritten weil ich zumindest mal eine Woche meine Ruhe haben wollte. Vielleicht geht es deinem Freund so ähnlich. Das er sich in der letzten Zeit sehr oft mit dir getroffen hat und die Treffen aber nun lieber etwas einschränkt weil sie seiner Meinung wohl etwas zu oft stattfanden. Das muss aber nicht heißen, das er dich nicht mehr liebt. Vielleicht freut er sich nach 2 bis 3 Wochen umso mehr dich wieder zu sehen als schon nach 2 oder 3 Tagen. Das ist lediglich eine Vermutung. Keine Feststellung.

Hey :)

Deine Erzählung erinnert mich sehr an die von einem Bekannten und seiner Ex. Er dachte sie zu lieben (war bevor er sich richtig verliebte), wollte sie aber auch nicht oft treffen und zeigte kein Interesse. Trafen sie sich aber dann war er glücklich, was aber daran lag das er einfach nur nicht alleine sein wollte und es dann genoss wen zu haben. Letztendlich beendete sie es, da sie einen fand der sie wirklich liebte und ihr somit mehr Liebe entgegenbrachte.

Ich denke dein Freund liebt dich auch nicht so wie es sich gehört. Denn dann will man einen ja am liebsten jeden Tag sehen. So könnt ihr ja auch nie je Zusammenziehen.

Mit 13 war ich auch mal mit einer zusammen. 1 Monat. Habe uns 0 mal gesehen und sie hat über dritte schluss gemacht. :D

Ich stelle mir, eine Frage wie die Deine würde mich bewegen. Und dann stelle ich mir vor, ich hätte die Frage so ausführlich aufgeschrieben wie Du das getan hast. Dann wäre mir nach dem Aufschreiben wohl schon ziemlich klar, wie sich die Sache verhält. Dir nicht?