Soll ich ihm weiterschreiben oder lieber aufhören?

3 Antworten

Ich würde ihm noch 1x schreiben...

Text: Lieb von Dir, dass du immer nett antwortest. Habe aber das Gefühl, das du gerade Dinge vorhast, die dich mehr beschäftigen. Hab einen schönen Tag und- wir können uns später wieder schreiben...bitte melde Dich, wenn es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
bananencrumble
Fragesteller

Ich werde es so versuchen und hoffen das es klappt

Userhm  15.08.2020, 20:33
@bananencrumble

Viel mehr Möglichkeiten hast du auch nicht. Denke aber, er wird es so verstehen, wie es von dir gemeint war..

Ich würde paar Tage weiter mit ihm schreiben, vielleicht kam es nur dir rüber, denn auf Whatsapp kommt fast immer alles falsch rüber. Kann ja auch sein, dass er in letzter Zeit sehr beschäftigt war, kannst ihn ja da nach fragen.

Aber wenn er immer noch gleich bleibt, dann würde ich ihm auch nicht mehr schreiben

bananencrumble
Fragesteller

Danke werd noch einen Versuch starten und es sonst schweren Herzens aufgeben!

Ich würde glaub ich noch ein paar Tage mit ihm schreiben und dann aufhören und warten ob was von ihm kommt also ob er was schreibt und wenn er das nicht macht würde ich wahrscheinlich aufhören🤔

bananencrumble
Fragesteller

Danke werd noch einen Versuch starten und es sonst schweren Herzens aufgeben!