Ist es normal, dass man Computer/Internet interessanter als Tischtennis oder Fußball?

4 Antworten

Ist es normal, dass man Computer/Internet interessanter als Tischtennis oder Fußball?

Vollständige Frage => Antwort

Frage nicht immer dasselbe. Bingt dir gar nichts. Mitleid auch nicht. Dein Interesse, dein Charakter. Du. Und fertig. Ja ist also recht normal und TT mag auch nicht jeder. Auch Fussball. In Südkorea ist es umgekehrt Wandere aus, würdest ein uninteresssnter Mitläufer

Psychologisches Problem= ambulante Gesprächstherapie. Nötig. Es gibt immer Aussenseiter, das hat aber nicht nur unbedingt mit Hobbies zu tun. Ausrede. Hört sich nicht so an als wärst du überhaupt änderungsmotiviert. Bringt also nichts

Du darfst gamen. Absolution erteilt. Du hast dafür allerdings Null Nettiquette. Sehr Peinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

passiert...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

finde Computer und Fußball gleich interessant