Wieso werden Jugendliche Tischtennis Spieler immer belächelt und nicht ernst genommen? O.o

9 Antworten

Ich persönlich find Tischtennis langweilig. 2 Leute die in knappen Sachen hin und herhopsen und auf nen winzigen Ball schlagen. Fußball ist halt nunmal der größte und beliebteste Sport hier.

bettflakes
Beitragsersteller

Und ?

Wenn man Tischtennis RICHTIG spielt und im Verein dann wird es auch viel anspruchsvoller als wenn man es einfach mal zum Spaß an irgendwelchen Tischtennis Platten die im Urlaub sind spielt .... !!!!

IlPennero  18.08.2012, 22:07
@bettflakes

Ja des is mir klar, dass es beim Tischtennis auch Profis gibt, die wirklich was können. Aber die Mehrheit der Leute interessiert sich halt einfach nicht dafür.

TTSpieler94  18.08.2012, 22:17

Also ich glaube, dass du Tischtennis noch nie richtig in einem Verein gespielt hast. So einen schlechten Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn man antwortet, sollte man Ahnung davon haben. Wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen.

Dieses Spiel hat sich hier in Deutschland nicht richtig durchgesetzt. Es wird eher so nebenbei gespielt.In Japan ist das anders.Mach Dir nix draus!So sind sie halt, die Menschen. Viel Spaß weiterhin bei Deinem schönen Sport!:-)

Ich weiss es ist eigentlich überflüssig, aber ich möchte gerne aich etwas dazu sagen. Ich find Tischtennis eines der besten 10 Sportarten(Fußball is nicht dabei). Ich hab auch mal Tischtennis gespielt, musste leider aufhören;(. Ich selber bin voll der Parkour fan, und kann so mit Fußball so gar nichts anfangen. Deshalb finde ich es auch Schwachsinn wenn aodere Leute sagen Fußball ist viel geiler... Mach einFach weiter und lass dich nicht beeinflussen von dem was andere sagen.

Das kommt daher weil die meisten Tischtennis nur vom Schulhof kennen. Jeder der Tischtennis schonmal richtig (also nach den Internationalen Tischtennisregeln und nicht irgendwelchen Schulhofregeln) gespielt hat der merkt erst mal wie fit man dafür sein muss. Lass dir nichts einreden wenns dir Spaß macht dann ist doch alles gut.

P.s.:Lass sie doch mal gegen dich antreten ob es dann immer noch ein Sport für Weicheier ist.

Tischtennis ist ein cooler Sport. Und nicht alle belächeln es. Und schon gar nicht wenn man es wirklich ernst meint und auch sagen kann was einem daran so gefällt. Mach ruhig weiter. Du bist du und nicht alle mögen Fussball.