Inwieweit hattet ihr solche Dinge in Jugend: Fußball, Tischtennis, Schwimmen?

7 Antworten

Tischtennis eine Platte zu Hause. 2 Büder, Sandwichkind. Also viel Rangelei. Gaming-finde ich immer noch gut.

Da Kanadier Eishockey, Baseball, Outdoor wie (sea-) kayaking, hiken rafting seltener, schwimmen, bisschen Fussball. Incl Leistungssport, auch in Highschool/Uni. Billard in Freizeit/Abends. Bisschen Tennis dazu. Da meine Eltern spielen hatte ich das mal eine Zeit mal gemacht.

In D wohne ich joblich Hälfte des Jahres, hier geht vieles davon nicht (so gut)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eine Freundin hatte eine Tischtennis- Platte, in der Schule gab es auch welche. Ich war nie besonders gut, habe aber gerne gespielt.

Schwimmen - so oft es ging.

Fussball war nicht so meins.

Ich bin in meiner Jugend und Fußball hatte ich als Kind, dann zu Football gewechselt. Schwimmen entweder im Rahmen von Sportunterricht oder Freizeit. Und Tischtennis manchmal in Schulpausen - eher selten.

Ich war länger im schwimmverein aber nie wirklich erfolgreich. Als Junge auch im Fußball, waren irgendwie alle

Hab dann aber noch länger hockey gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

Schwimme und spiele tischtennis:)

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D