Was ist an Fußball so interessant?

3 Antworten

es wird ja nur ein Ball hin und her geschossen

Das könnte man von alles anderem auch sagen. Bei Boxen schlagen sich ja auch nur 2 Typen und im Schwimmsport schwimmen halt ein paar Leute um die Wette und?

Ja, Fussball ist langweilig. Wenn man Pech hat sieht man 120 Min. kein Tor. Handball, da ist was los. Wenn ich Fussball sehe schlafe ich ein.

Jeder Sport lässt sich auf ein Minimum reduzieren. Ein Sprinter rennt nur geradeaus. Ein Tennisspieler schlägt nur einen Ball. Ein Rennfahrer fährt nur Auto. Ein Radrennfahrer radelt nur.

Das interessante am Fußball ist der Teamcharakter, stärken einzelner Mannschaftsteile, Taktik und die ganze Emotion drumherum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen