Tinder: neues Profil oder mit altem weiter?

1 Antwort

Behalte dein Profil und melde dich einfach wieder an, denn einen neuen Account zu erstellen, ist gar nicht so einfach. Du müsstest mindestens E-Mai-Adresse und Handynummer wechseln, vielleicht sogar das Handy. Sonst ordnet Tinder dein neues Profil immer wieder dem alten zu. Die wollen keine Mehrfach-Accounts.

  • Menschen mit schlechtem Benehmen gibt es leider überall. Blockiere solche User einfach oder melde sie ggf.
  • Behalte dir deine Geschwindigkeit beim Antworten bei und verfahre wie bei E-Mails. Da können gut und gerne auch mal 1-2 Tage Zeit vergehen. Man hat auch andere Dinge im Leben als die App.
  • Deine Matches haben über die Abmeldung keine Nachricht bekommen. Es sei denn, du hast den Account gelöscht. Dann wären die Matches aber aufgelöst.
  • Natürlich kannst du vorhandene Matches anschreiben. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nicht mehr antworten. Vielleicht schlummert dort aber jemand, der sich freut.
  • Die Qualität der User ist unterschiedlich. Je besiedelter dein Wohnumfeld ist, desto größer ist die Auswahl. Tinder lohnt sich eigentlich nur richtig in Großstädten und deren Umfeld.

Viel Erfolg weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.