Tinder-Match kostenlos schreiben?

3 Antworten

Vielen Dank für die Antworten.

Ist um Personen schreiben zu können, Tinder Plus ausreichend oder benötigt man Gold?

NUR ALS FRAU ;-)

Als Mann kann man davon leider nicht kostenlos profitieren.. Kenne aber genug ähnliche Beispiele von anderen Apps und wie manche dies umgehen kann. Männer erstellen ein Profil & geben "Geschlecht: Frau" an um ebenfalls davon kostenlos profitieren zu können DER HAKEN; Viele Apps sind mittlerweile schlau geworden & haben hinzugefügt dass man sich verifizieren (Beweisen eine Frau zu sein) muss.

Bitte sei dir bewusst das Tinder sehr bekannt als "FlCK-APP" ist und man die wahre Liebe dort wahrscheinlich nicht antrifft..

Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße! :)