Guter Status auf Tinder?

6 Antworten

Für mich wärst du nicht mein Fall... Man hat den Eindruck, dass du dir deines Wertes nicht bewusst wärst bzw ein schwaches Selbstwert hättest... Bzw die Stelle wo du schreibst, dass du oft in der Friendship Zone fällst, macht einen gewissen verzweifelten Eindruck. Klingt als würdest du den Frauen Mitleid erregen wollen.. " Der Arme Süße Typ....Der kriegt leider keine ab... "

Ich hab wenig Erfahrung mit Frauen, hatte noch nie sex oder ähnliches. Hab nur mal 3 mal mit Frauen etwas rum gemacht im Club.

Ganz ehrlich... Ich finde, dass sind viel zu intime Dinge die niemand Fremden was angehen und man normaler weise eher Vertrauten erzählt. Wenn du jemanden gerade in einem Kurs kennenlernst erzählst du auch nicht gleich deine Intimsten Geschichten oder wie dein Sexleben ist xD!

Das alles macht für mich den eindruck, dass du keine Frau in der Intellektuellen/ Emotionalen Ebene Kennelernen willst, sondern es geht bei dir nur eine Gewisse Leere zu füllen. Endlich eine Freundin zu haben um nicht alleine zu sein und um endlich Sex zu haben...

Also wenn du micht Fragst, würde ich nichts Intime und über meine Absichten berichten! Ich würde höchstens schrieben, dass ich hier Nette und interessante Menschen kennelernen will. Und wenn mich jemand Fragt nach meinen Absichten

Ich würde in Kurz fassung schreiben, was meine interessen sind und was meine Leidenschaften/ Hobbys sind und ein Kurzen Satzt über meine Lebenseinstellung...Bzw ein Kleiner Zitat der deine Chrakter gut beschreiben kann.

So macht du dich auch interessant und die Menschen sind Neugierig dich anzuschreiben vor allem solltest du Fotos hochladen, wo man erkennen kann dass du dein Hobby gerne nachgehst...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Beschreibung ist, wenn sie von dir persönlich kommt und somit auch in deiner persönlichen Sprache verfasst ist - immerhin soll sie etwas über dich aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stichpunktartig:

  • 20 Jahre
  • zielstrebig
  • sportlich sehr aktiv
  • bin offen für was auch immer sich ergibt

Als Text:

Hi ich bin Name, 20 Jahre alt und besuche derzeit ein Fremdsprachen-Berufskolleg. Ich bin sehr zielstrebig und verfolge meine Ziele. Um fit zu bleiben und weil es mir Spaß macht bin ich sportlich aktiv und gehe regelmäßig ins Fitness-Studio. Bei Interessen können wir uns gerne kennenlernen und schauen was sich ergibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Tinder nie benutzt, deswegen weiß ich nicht so richtig wie so eine Beschreibung da auszusehen hat. Das mit wenig Erfahrung mit Frauen und Jungfrau würde ich persönlich in der Beschreibung nicht erwähnen, weil es vielleicht direkt "abschreckend" wirken könnte. Ich würde es aber auf jeden Fall bei einem Treffen mit der Frau zumindest mal ansprechen, da Geheimhalten auch nicht korrekt ist.

Grüße

Tannibi  13.02.2020, 20:09

Klingt wie eine Standardbewerbung als Buchhalter.

GingerAle7  14.02.2020, 10:38
@Tannibi

Stimmt, auf Tinder muss man sowas wie "If you cant handle me at my worst, then you don't deserve me at my best" geschrieben werden.

Schreib doch genau das, was Du schreiben willst.
Wenn Du hier jetzt eine echt hammermässige Beschreibung genannt bekommst, die Du 1:1 übernimmst, dann würdest Du spätestens beim ersten Date auffliegen.

Merke: es ist so wie es ist.

Ich Lande oft bei Frauen in der friendship zone. Obwohl mich Fraue, oft süß finden.

Du meinst: Weil dich Frauen oft süß finden.