Ist es normal, dass ich nur Auto fahre, um mir dir Wahlplakate anzuschauen?

3 Antworten

Solange einem das Autofahren dabei Spaß macht und man keine wichtigen Sachen bei Seite schiebt, ist das recht normal

nein

die kannst bestimmt auch auf den Seiten der Parteien schauen - kostengünstiger und klimafreundlicher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Klaro, aber bitte dabei die "Grünen" übersehen und auslassen...

Die finden das ja nicht so doll, dass Du Benzin verschwendest oder gar überhaupt Auto fährst ;-)