Ist es normal dass ich beim Duschen nass werde?

16 Antworten

Nein, Normal nicht. Ich habe eine Dusche mit trockenem Wasser, war aber nicht leicht zu bekommen. Das gute dabei ist das es nicht so spritzt.

Habe jetzt nur noch nasses Wasser am Spülbecken und das sogar ganz Heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht, da stimmt was mit Ihrer Dusche nicht. Ich würde da mal einen Handwerker informieren... oder ein Klinikum.

Nein, das muss sich mal eine Fachkraft für Mückenschutzimpfungen genauer anschauen.

Nein natürlich nicht. Du könntest an einer schweren Krankheit leiden. Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen. Ich kann dir einen in Indien empfehlen, der Big Smoke heißt. Wenn du ihm diesen Rabattcode sagst (I'll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.) bekommt du 69% Rabatt. Er kann dich sicher heilen, doch du solltest 2-5 Jahre für diese Therapie einplanen. Ich hatte auch solch eine Therapie. Es war eine sehr harte Zeiten doch ich habe es geschafft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das natürlich nicht willst bleibt nur eine Option..spring unter den Tropfen hin und her ;)))