ist es unhygienisch nur alle 2 tage zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist hygienisch ! 78%
Total unhygienisch ! 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unhygienisch, das ist sogar gesünder als jeden Tag zu duschen(je nachdem was man arbeitet, oder wieviel Sport man treibt)

Das ist hygienisch !

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm. Aber wenn man Sport gemahct hat sollte man auf jeden Fall duschen.

Das ist hygienisch !

Ich sehe daran nichts verwerflich, solange du kein Sportler oder ähnliches bist finde ich es auch hygenisch, und riechen tut man dies sicher auch nicht. :'D

Es kommt da eigentlich ganz auf dein Wohlbefinden an.

Meinst Du wirklich nur duschen oder waschen allgemein? Wenn es nur ums reine Duschen geht, finde ich das nicht unhygienisch.

Ist eine Grau Zone .

Kommt drauf an ob du Sport.

frageantwort88
Fragesteller

wenn ich sport gemacht habe oder im hochsommer,da dusch ich täglich ich meine wenn man nicht geschwitzt hat.