Duschgel einwirken lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschgel braucht auf der Haut keine einwirkzeit, die trocknet dadurch aus. Mit den Haaren ist es genauso, so schnell wie möglich und nur so lange als nötig drauf lassen.

Das duschgel bewirkt lediglich Öle und Dreck von deinem Körper zu entfernen, "einwirken" gib es nicht. Um die Polen zu reinigen solltest du  eine Körpermasse mit anschließend Peeling machen.

Das macht die Haut ganz schnell kaputt. Lasse das lieber, das bringt eh nicht. Dusche einfach warm, dann gehen die Poren auch auf und werden gereinigt

Auch ein Shampoo lässt man nicht einwirken. Denn der Schmutz wird ja erst mit dem abspülen entfernt.

Nein. Damit zerstörst du eher den Säureschutzmantel deiner Haut.