Wie oft geht ihr im Sommer bzw bei den Temperaturen duschen?

14 Antworten

Jeden Tag mindestens 1 mal aber meistens einmal Abends vielleicht ändert sich ja diesen Sommer auch was weiß ich noch nicht

m15

Einmal vor dem sommer und einmal danach 🤷🏼‍♀️😄

Meist nur am Abend. Ehe wir morgen Mittag zum Konzert fahren, werde ich aber sicherlich duschen, falls es morgens schon wieder so warm ist, wie heute. Da war ich zur Mittagspause schon drei mal nass durchgeschwitzt.

Hallo..jeden Tag Morgens und Abends und wenn ich weg muss, dann auch noch einmal.

Gute Nacht 🌝

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈