Ist es normal, dass er es so lange will?

8 Antworten

Einmal kommen reicht. Hör auf wenn du nicht mehr willst. So wie der mit dir umgeht, soll er am besten gar nicht kommen.

Ich mag das auch sehr gerne dann waren aber mindestens zwei Frauen dabei

Für eine alleine ist das schon eine ziemliche Herausforderung und kann dann auch schnell unangenehm werden.

Da sollte er schon auf dich rücksicht nehmen oder das zumindestens nur hin und wieder mal genießen wollen.

Wenn er nicht einsichtig ist dann musst du es eben einfach lassen

Völlig egal obs normal ist (btw isses net) wenns dir unangenehm ist oder net wills gibts kein bj so simple ansonsten lass Bekanntschaft mit deine zehne machen so ganz ausversehn

ist nicht normal. mach nicht weiter wenn du nicht mehr willst oder Schmerzen hast. alles andere ist Nötigung. und warum willst du dich von ihm trainieren lassen, du bist ein Mensch (den er angeblich liebt) und kein Haustier. außerdem will er nur jeden Tag einen BJ von dir bekommen, das ist nicht ok wenn du es nicht willst.

Nein, ist es nicht und es ist auch respektlos Dir gegenüber. Er behandelt Dich wie ein Ding, das er zur Befriedigung seiner (sexuellen) Triebe benutzt. Dabei bist Du ihm offensichtlich völlig egal. Ich würde da nicht mitspielen.