Nach Conch Piercing Schmerzen im Kiefer?

2 Antworten

Du musst keine Angst haben, dass da ein Nerv getroffen wurde, meine Piercerin hatte gemeint, als ich meinen Tragus machen lassen habe, es gab schon einige, die Schmerzen im Kiefer hatten, das lässt aber wieder nach.

Wenn du aber so verunsichert bist, nimm den Hörer in die Hand und ruf einfach mal bei deinem Piercer an und frag dort nach.

Die Sorge hätte ich auch - es kann aber auch nur ein Reiz sein. Konsultiere ggf. einen Arzt, bitte.