Sollte man bei einer F+ Beziehung sagen wenn er zu hart und tief stößt oder ist es normal dass man sich anfangs dran gewöhnen muss?

Carrel426  21.08.2022, 23:14

Was bedeutet F+

Christina2oo6
Fragesteller

Sexbeziehung ohne Liebesgefühle

PetraPan777  21.08.2022, 23:43

"Freundschaft Plus", also eigentlich sollte es dann per Definition mehr als ne Sexbeziehung sein vermute ich.

Christina2oo6
Fragesteller

Wie meinst du das?

15 Antworten

Bei f + machst du genau nur das was DU willst und nichts was dir nicht gefällt. Also sag ihm das.

im Übrigen sind F+ sowieso nichts, sie zerstören Bindungsfähigkeit und hinterlassen asoziale Menschen.

Hab entweder reine Sexbeziehungen, temporäre exklusive Verliebtheitsaffairen mit ungebundenen Partner oder such dir etwas festes.

Hallo,

oha, du bist 16 und lässt Dich auf Freundschaft+ ein. Okay, aber wieviel Anteil hat die Freundschaft und wieviel das + ??? Sex ist eine schöne Sache und wenn man(n) und ( Frau ) sich auf diese Konstellation einlassen sollte es zumindest beiden richtig Spaß machen und nicht nur Ihm. Respekt gehört in jede Beziehung! Auch wenn Ihr es auf freundschaftlicher Basis treibt ;-) Sag Ihm ganz klar und eindeutig was Dir gefällt und was nicht, vor allem was Du Dir wünscht das Er macht. Wenn Er sich nicht drauf einlässt, schieß Ihn in den Wind

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du deinem Partner grundsätlich sagen, egal ob Ehemann, Freund, F+ oder One night stand.

Natürlich was sagen!!!

Wenn für Dich das "+" in "F+" nicht befriedigend ist, dann steht es nach dem F völlig überflüssig da. Dann ist das ganze nicht "F+" sondern "F-".

Dich beim Sex an etwas zu gewöhnen, das dir unangenehm oder gar schmerzhaft ist, ist feindlich gegenüber Dir selbst. Das Leben ist oft hart genug, da sollte Sex nicht auch noch zum Bereich werden, in dem man etwas aushalten oder ertragen muss.

Ich hatte bisher in meinem Leben den Eindruck, dass es fast allen Männern ein großes Glück ist, wenn Frauen mit ihnen als Liebhaber durch und durch zufrieden sind. Vor dem Hintergrund nimmst Du nicht nur Dir selbst etwas, sondern auch ihm, indem er seinen Auftrag als Liebhaber nicht richtig machen kann.

Wenn Du das nicht sagst, denkt dein Liebhaber ja auch, dass sei toll und wenn die nächste dann was sagt, bringt er so einen Satz wie: "Hat sich noch keine beschwert!" Es ist unsere gemeinsame Verantwortung als Frauen, die Männer durch ehrliche Worte zu fähigen Liebhabern zu machen ;-)

Es ist natürlich schwer, da dann die richtigen Worte und den Mut zu finden, aber lohnt sich für Dich.

Klar sagen... Immer! Egal in welcher Beziehung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching