Airpods Pro Schmerzen?

2 Antworten

Hallo!

Ja, ist normal!

Das war bei mir auch so, du wirst dich daran gewöhnen.

Du hattest davor sicher noch nie In-Ear Kopfhörer! ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

BooBM
Beitragsersteller

Ich hatte halt TaoTronics Soundliberty 53. Aber die waren rein vom Gefühl her nicht so wie die AirPods Pro.

Kann ich die auch öfters im Bus oder so tragen oder werden meine Ohren beschädigt? Also Laut Musik hören tue ich jetzt auch nicht.

Halbnick  23.07.2020, 22:35
@BooBM

Deine Ohren werden sich an die AirPods Pro gewöhnen, keine Sorge! Deine Ohren werden nicht geschädigt, außer du trägst die ganze Zeit die AirPods im Ohr, das wäre ungesund!

BooBM
Beitragsersteller
@Halbnick

Noch eine Frage. Sollte ich lieber die AirPods Pro (112€ bezahlt) behalten oder für 30€ relativ gute Taotronics Kopfhörer (wireless) kaufen?

Halbnick  23.07.2020, 23:19
@BooBM

AirPods Pro würde ich nehmen! Aber @AnimeLOL ist auch Experte in Sachen "AirPods", er kann dir da eine gute Resonanz geben! Lg

AnimeLOL  24.07.2020, 00:34
@BooBM

Ist schwer zu beantworten. Die Airpods Pro (und vorallem für den Preis) sind ein regelrechtes Schnäppchen. Bringen halt wenig, wenn man mit dem Komfort nicht zufrieden ist bzw. diese einem Schlichtweg nicht zusagen oder passen.

Taotronics ist kein schlechter Hersteller, jedoch sind diese relativ eigenwillig abgestimmt worden (ziemlich Bass Heavy), aber wenn dies einem zu sagt kann man recht wenig falsch machen. Je nachdem an welchem Gerät die genau angebunden werden, sind andere Modelle zu empfehlen.

BooBM
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Hab ein iPhone 11. Und kann sich der Komfort in der Zukunft ändern? So ist es ja auch bei Schuhen. Anfangs eng und bisschen Schmerzen, aber nach ner Zeit verschwindet es. Doch meine Angst ist, Das ich irgendwie dann Probleme am Ohr habe. Zu groß geweitet, Hörvermögen schlecht, ...

BooBM
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Und sind die Kopfhörer für einen 15 Jährigen in Ordnung oder ist es zu viel und man sollte lieber die TaoTronics für 30€ kaufen?

Halbnick  24.07.2020, 12:32
@BooBM

Nein, deine Ohren werden sich daran gewöhnen, meine Ohren taten am Anfang auch weh! Lg

BooBM
Beitragsersteller
@Halbnick

Wann ungefähr? Und wie lange sollte ich sie tragen?

Halbnick  25.07.2020, 12:34
@BooBM

Das ist bei jedem individuell, bei mir dauerte es ca. 1 Woche. lg

BooBM
Beitragsersteller
@Halbnick

Und das jeden Tag tragen und pro Tag ca. 1 Stunde etwas hören oder?

Kann es sein, das die Airpods einen zu starken druck aufbauen ? Also nicht nach dem Sinne, als wäre man unter Wasser, sondern das diese ziemlich auf die Ohreninnenwand gehen ?

Dann kann ich mir das mit dem Knacksen auch gut vorstellen, wenn beim bewegen des Kiefers. Die Eigenangefertigen Silikonstöpseln unterscheiden sich von den typisch herkömmlichen, da diese nicht den Treiberdämpfer haben der mit ins Ohr geschoben wird, sondern schon fast lediglich der Silikonstöpsel.

Kannst es ja mal mit einem etwas kleineren Aufsatz versuchen, das dieses Gefühl weg geht. Andernfalls kann man dagegen nicht viel tun, da hier lediglich die Eigenangefertigten drauf passen.

BooBM
Beitragsersteller

Ich habe die kleinsten Stöpsel dran