Was denken Jungs, Tage, finden sie es komisch?

9 Antworten

Also bei meiner Freundin und mir ist es so, wenn sie ihre Tage hat und sie ist bei mir, sie hat Tampongs bei mir egal wann sie ihre tage hat ich finde es nicht schlimm, ich fass dort dann zwar nicht mehr hin aber an den poo fass ich ihr noch, die Tage sind was ganz normales ich würde es auch nicht schlimm finden wenn sie keinen Tampongs benutz dafür gibt es ja einlagen und wenn man das nicht benutzt dannüsste sie tausen sachen an unterwäsche und Leggins/Hosen überall mit rumschleppen. Also ich finde es nicht ätzend oder so

Gylfie02  21.08.2015, 20:25

*lustig

Gylfie02  21.08.2015, 20:25

es gibt noch Jungs die das nicht listig finden! danke!!!

Hallo! Also ich arbeite als Kassierer in einem Supermarkt, da geht auch öfters ein Paket Tampons, Slip Einladen usw. über die Theke, nur manchmal stehn dann Leute vor mir die geschätzte 70 sind, und da frage Ich mich auch manchmal.... Sonst, was will man machen, is eben so! :)

TashaLiebDich  13.08.2015, 15:35

Im alter funktioniert die Blasse nicht immer mehr so wie sie sollte und wenn man dann keine Windel (Für Erwachsene, kp wie der Fachbegriff ist xD) nehmen will, wird eben auf binden etc zurück gegriffen

Denkt man nur drüber nach wenn man ne Freundin hat :D

ist mir zumindest so in Erinnerung geblieben :D

Also ich würde das bisschen komisch finden, wenn man weiss, dass man blad regelblutung hat und ohne Tampon rumlatscht

Also mir ist das eigentlich latte :D ich bin 18 und bis du es gerade erwähnt hast hab ich mir keinen Kopf drüber gemacht. Ist halt was natürliches und irgendwie hat das die Evolution so eingebaut. Für mich ist das kein Thema ;)