Mit wie viel Jahren sollte man eine freundin haben?

6 Antworten

Eine wirkliche Jahreszahl kann man nicht angeben.

Es kommt ganz drauf an wie reif die Person ist und ob man bereits genu weiß was liebe und eine Beziehung überhaupt bedeuten was leider die mehrheit heutzutage keine ahnung von hat wodurch es fast nur noch Trennungen gibt wo man nur hinsieht und hört.

Viele überspringen die kennenlern phase fast komplett und kommen so viel zu zeitig zusammen nach 2 Monaten oder weniger was bei weitem nicht reicht umeinander richtig kennen geschweige den lieben zu lernen den Geduld gehört mit zu den wichtigsten dingen die man haben muss.

Des weiteren werden alle anzeichen die man meint zu sehen oder püren immer gleich mit Gefühlen oder gar Liebe gleich gesetzt wird obwohl das meist erst von einer schwärmerei zeugt den man sollte keine anzeichen zu hoch bewerten.

Noch ein wichtiger Punkt ist das man niemals nach nebensächlichkeiten gehen darf wie dem Äußeren den Oberflächlichkeit ruiniert nur den Charakter und sorgt dafür das man nie aufrichtige Gefühle bekommen kann und hat daher in sachen Liebe nichts zu suchen den man Liebt mit dem Herzen statt den Augen das darf man niemals vergessen genau wie das schönheit von innen und niemals von Außen kommt daher sollte man sich nie der Oberflächlichkeit hingeben oder sie sofort ablegen wenn man wirklich jemanden finden möchte mit dem man glücklich sein leben verbringen kann,nicht zu vergessen das das gegenüber diesen Charakterzug natürlich auch nicht haben darf.

Du siehst also es kommt nicht aufs alter an sondern wirklich nur darauf wie Reif man ist und wie das verständnis in hinsicht auf Liebe ist.

Laut kindessexueller Entwicklung, sollte sich ein Junge ab dem 3? Lebensjahr mit dem weiblichen Geschecht auseinander setzen um sich normal sexuell entwickeln zu können.

Die neugierde "aus Wissen" kann mit dem 7 Lebensjahr beginnen und übergeht im 12 Lebensjahr in das natürliche Bedürfnis nach Fortpflanzung.

Die körperliche Entwicklung ist in der regel in der Gesammtbevölkerung mit 14 abgeschlossen. Daher beginnt hier die sexuelle Selbstbestimmung.

Wann man einen Freundin hat ist vollkommen irrelevant. Sofern man psychisch stabil ist und das gesellschaftliche Wohl wie auch seine eigene Entwiclung in den Fordergrund stellt.

Man sollte erst eine Beziehung eingehen wenn man reif dafür ist und weiß was Liebe bedeutet. Das ist total unterschiedlich, manche sind mit 16 so weit, andere mit 30 und einige nie... Grundvoraussetzung ist allerdings, daß man den passenden Partner gefunden hat ;-)

Hallo! Das ist völlig individuell, aber:

12 is zu jung und so ab 16 kann ne gescheite beziehung entstehen.

könnte passen, alles Gute.

Ich glaub das ist bei jedem sehr unterschiedlich weswegen man dies nicht einheitlich bestimmen kann.