Ist es normal dass die ersten Küsse sich komisch anfühlen (beide tun es das erste mal?
Hey, mein freund und ich sind schon etwas länger (3 monate zusammen) kannten uns auch schon ein bisschen länger und haben uns allerdings noch nicht oft geküsst. Beim ersten kuss waren wir beide noch ziemlich überfordert und wussten einfach nicht was mir machen sollen. Und seit dem habe ich einfach angst dass die nächsten küsse wieder schlecht werden weil ich es einfach nicht kann 🥲 könnt ihr mir bitte sagen dass das normal ist und man es mit der zeit übt? Es ist für uns beide neu aber ich weiß einfach nicht wie man das macht und andere sagen immer wie schön der erste kuss ist..
4 Antworten
Hey,
das ist normal, da du noch keine richtig Erfahrung hast. Rede mit deinen Freund und probiert bisschen, was euch gut anfühlt.
MFG
Rio
ist völlig normal, wir haben alle nicht als Meister angefangen
Habt Spaß beim ausprobieren!
Es ist normal. Entspannt euch, redet, achtet auf die Reaktion des anderen beim küssen. Dann kriegt ihr schnell den Bogen raus und werdet immer besser.
Wichtig ist, miteinander offen reden und keine Angst haben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Es gibt mehrere Arten von Küssen:
- Man kann versuchen während des Küssens, die Zunge schnalzen zu lassen,
- Oder man Schlappert sich gegenseitig aber, wie bei einen Schlecker
- Man kann aber auch versuchen die Zunge so weit wie möglich in den Hals des Anderen zu schieben
- usw.
Solche Antworten sind so unnötig, dann lass es doch einfach gleich sein wenn nichts hilfreiches kommt..
Nicht doch, es gibt bestimmt welche, die das gern tun.
Warum schiebt man sich eigentlich die Zungen in den Hals? Kriegt man dabei dann nicht das würgen?
Wie beschrieben: Es gibt verschiedene Arten, das bedeutet, Jeder mag was Anderes.
Dankeschön für die nette antwort!