Wieso hat er mich plötzlich ignoriert?

BlackRa1n954  11.07.2024, 11:02

Er wollte dich küssen und mit dir mehr und hat’s halt ned geschafft deswegen aber warum gehst du auch bei solche orte ? 🫠

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:13

Ich war im Urlaub

4 Antworten

Er hatte wohl eine andere Erwartungshaltung, dir gegenüber. Es ist aber nicht deine Aufgabe, die Erwartungen von anderen zu erfüllen; schon gar nicht von Fremden.

Hinzukommt, dass er offensichtlich unfähig ist seine Emotionen zu kontrollieren und er war sauer weil du seine Erwartungen nicht erfüllt hast. Erwartungen denen er nicht fähig war diese frei und offen zu kommunizieren.

Sei froh, dass du ihn los bist. Mit so einem Kind solltest du nicht deine ersten Erfahrungen sammeln. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Ich verstehe ihn nicht. Ich finde wenn man was von einem Mädchen möchte dann sollte man nett und höflich sein zu ihr. Wenn sie von einem nichts möchte , dann sollte man es respektieren und trotzdem nett und höflich sein aus Respekt.

Normale Reaktion wenn man jemanden abblitzen lässt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SZ1984  11.07.2024, 11:00

„Normale Reaktion“ von Menschen die unfähig sind ihre Emotionen zu kontrollieren.

juli189379  11.07.2024, 11:01
@SZ1984

Das hat damit nichts zu tun den kein Mensch kann seine Emotionen zu 100% kontrollieren

SZ1984  11.07.2024, 11:21
@juli189379

Komisch, ich kann das und die Menschen in meinem Umfeld auch

Wir sind dann wohl nicht normal. 😉🤷🏼‍♂️

juli189379  11.07.2024, 11:24
@SZ1984

Und du und die Menschen in deinem Umfeld repräsentieren jetzt die Allgemeinheit oder wie?^^

Vielleicht hat er sich erschrocken weil du noch nie geküsst hast oder er war sauer auf dich und ignoriert dich einfach nur weil du ihn nicht küssen wolltest ja kann auch sein.