Überfordert anfangs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja normal 82%
eher nicht normal 18%

5 Antworten

ja normal

Sowas geht ja.

Das braucht schon etwas Übung, gleichzeitig sollte es am Anfang eigentlich eher zärtlich zugehen.

Steigerung is zwar möglich aber manch einer achtet weniger auf das Tempo.

ja normal

Natürlich. Ich denke auch dass ist gar nicht so wichtig. Wirst ja mit der Zeit auch ,,besser".

ja normal

Klar. Man kann ja nicht erwarten, dass das sofort funktioniert. Muss man auch lernen

ja normal

Ist nicht unwahrscheinlich, aber wenn du nicht gerade ohnehin grobmotorisch unterwegs bist und du ein paar basics weisst dann bist du besser dran als 90% der Anderen.

ja normal

Das ist normal