Er kann nicht küssen?

7 Antworten

Du kannst auch mit ihm darüber reden und dann könnt ihr es gemeinsam verbessern …

Wenn Du ihn magst, dann erkläre es ihm.

rede mit ihm wenn du etwas für ihn fühlst? Oder zeig ihm probiere aus

Och der Arme 🥺

Man muss sowas halt auch lernen, woher soll er es denn auch wissen?

Bitte hab keine Angst davor, es wäre doch wirklich schade, wenn das zu Problemen führen würde...

Nur weil dein erster Kuss gut war, muss das nicht bei jedem so sein. Das ist absolut nichts zum lächerlich machen sondern total verständlich und in der Gesellschaft viel zu sehr ins schamthema oder auslachthema geschmissen.

wenn man noch nie jemanden geküsst hat wieso sollte er dann wissen wie es geht? Du kannst auch nicht perfekt alle Töne in nem Lied treffen wenn du noch nie gesungen hast und leider kein angeborenes Talent Dafür besitzt. Auch nicht, wenn du das Lied vielleicht schon 10 mal gehört hast

Weise ihn doch einfach darauf hin und rede mit ihm darüber, und zwar so dass es weder für ihn noch für dich unangenehm wird. Sowas ist ganz normal und dann könnt ihr ja zusammen üben.