Ist es normal das Verschiedene Burger King Filialen andere Preise haben (Schweiz)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch in D ganz normal, vergleichbar mit den Preisen an der Tankstelle. Die Lage entscheidet über den Verkaufspreis. Und auch die Kosten des Betreibers, die mit einkalkuliert werden müssen.

Regiebetrieb oder Selbständiger / Franchise, Bestlage am Flughafen / Bahnhof oder auf der grünen Wiese.

Ja, das ist McDonald auch so und vom Standort abhängig.

Soracent
Beitragsersteller

Bei Mc Donalds ist mir das weniger Aufgefallen sogar beim Flughafen haben die, die gleichen preisen wie in einem Dorf