Rückerstattung bei Burger King 6.50€?

bei liferando bestellt. konnte die Filiale nicht telefonisch erreichen :/

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

klar, das ist ein falsches produkt 71%
ne wär mir egal 29%

2 Antworten

sicher das es mit fleisch war?

bei uns kommen solche sticker drauf um zu kennzeichnen das es veggi ist oder was anderes als ,, normal,,

ich hab schon mal einen baconsticker gehabt, bin wieder zurück zur kasse. da hiess es es wäre nur für die mitarbeiter das sie wissen das es hotnuggets sind, da wäre kein bacon drin

klar, das ist ein falsches produkt

Bei Lieferando wird auch bei Burger King stets ne Telefonnummer angezeigt. Obendrauf kannst du auch den Support von Lieferando anrufen.