Ab wie vielen jahren in Burger King als Lieferant arbeiten?

2 Antworten

Im Lieferdienst kannst du wahrscheinlich noch nicht arbeiten, dafür aber bestimmt an der Kasse oder in der Küche. Frag doch einfach nach, was da gerade gesucht ist.

Lieferdienst, kommt darauf an ob sie mit Auto liefern oder auch mit Rad die Möglichkeit besteht, aber wenn dann eher an der Kasse.
Wobei ich gleich anmerken möchte das Burger King und McDonalds alles andere als gute Arbeitsplätze sind, auch was die Bezahlung angeht.
Eine ehemalige Studienkolegin hatte dort einen Job, da sie aber wirklich im nirgendwo lebte, hatte sie auch keine große Auswahl, aber die Arbeitsverhältnisse dort waren wohl unter aller sau. Sie hatte sogar einen Anschiss bekommen wenn sie Krank wurde, und dafür kann man nun wirklich nichts.

biaohs
Beitragsersteller

Naja ich bin 16 das wäre es offensichtlich, dass ich mit dem Fahrrad liefern müsste 😂.