Ist es normal das meine freundin mit ihren ex schreibt?

Also ich habe das Gefühl das sie noch Gefühle für hin hat obwohl er sie scheiße behandelt hat ich weiß einfach nicht was ich grad machen sol

2 Antworten

Doch, musst du machen.

Sekt oder Selters.

Sie muss das verstehen oder besser Schluss.

Zack und weg.

Jaims418
Beitragsersteller

Oke

Heyoo!

Also erstmal ist es weder normal noch unnormal, dass sie mit ihm noch schreibt. Es kommt eben auf die Person drauf an, ob dass ein normales Verhältnis ist oder nicht.

Da dich das aber zu stören scheint solltest du mit ihr das Gespräch suchen und ihr erklären was dich genau stört und was sie ändern soll und wenn sie die richtige ist und dich wirklich liebt, dann wird sie damit aufhören und dein Wohl über dass von ihrem Ex stellen.

Es gibt viele Menschen die mit so etwas kein Problem haben und dass als nicht schlimm empfinden, dann gibt es wiederum auch Menschen die so etwas nicht gut finden, darunter zähle ich auch und bin da echt froh drüber, dass mein Freund keinen Kontakt zu seiner Ex hat und auch niemals welcher entstehen würde, weil er weiß dass ich das nicht wollen würde.

Daher reden, reden ist das A und O in einer Beziehung! Wer nicht vernünftig kommuniziert, kann auch nicht seinen Willen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung