Meine Freundin erzählt wöchentlich etwas von ihrem ex, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Ich glaube sie hängt noch an ihm und der Drops ist noch nicht gelutscht.

Weil es ein Teil ihres Lebens war, Betonung liegt auf -war-

Frauen reden ( zumindest geht es mir so) nicht absichtlich von Ex Beziehungen und wenn sie dir eine Anekdote aus ihrem Leben erzählt, weiss sie vielleicht nicht, wie sie den verflossen anders darstellen soll in der Erzählung.

Sie würde mit Dir nicht so offen und frei über ihre Vergangenheit sprechen, nebenbei ex,n erwähnen, wenn diese in der Gegenwart eine Rolle spielen.

Ich denke schon dass sie an ihren Ex denkt. Ansonsten redet sie nicht immer wieder von ihren Ex. Hoffentlich nicht.

vielleicht versucht sie auch ihn zu vergessen.

Wenn deine Freundin mit dir über ihre Exen spricht, hast du da was gewaltig falsch gemacht.

Ansonsten fühlt sie noch was, sonst würde sie dich nicht damit vollquatschen. Ihr Gefühle werden zu Gedanken. Diese werden zu Worte und sie respektiert dich nichht, dass sie dich damit volllabert. Dafür sollte eine Freundin von ihr herhalten.

Woher weißt du überhaupt dass der Ex auf einem Festival sein wird? Wieso geht ihr alle da hin? Will sie dahin?

Du bist eine Ersatzlösung solange sie nichts besseres findet.

Sobald einer kommt, der ihrem Ex ähnlich ist, verläßt sie dich, weil sie ihren Ex nciht vergessen kann. Oder sie geht wieder zu ihm zurück.

Manche Frauen sind auf Ewigkeit verdammt immer wieder den selben Fehler zu machen.