Ist es normal, dass mein PC anfängt zu brennen?

6 Antworten

So einen Unsinn hab ich noch nie gehört...

Normalweise geht der Rechner eh von selbst aus aber einer gewissen Gradzahl ! Wenn irgendwas verbrannt riecht würd ich die Mühle abschalten und gucken wo das Problem liegt. Und dann den Fehler beheben, kenne genug die nix am PC gebacken kriegen...

Digga nein das ist absolut nicht Normal 😂💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Wenn du einen Feuerlöscher daneben stehen hast, spiel weiter..oder nimm das Ding mal auseinander, Staub saugen, Kontakte prüfen und evtl.richtig dranstecken- oder vertrau der Feuerwehr..

Nein, das ist nicht normal.

Und auch gefährlich, denn da kann dir die ganze Hütte abbrennen.