Wie kann man eine gebrannte CD wieder löschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage zum 1. April?

Es gibt zwei CD-Typen:

1) CD-R kann nur beschrieben werden und

2) CD-RW kann mehrmals (bis 100.000 Mal!) beschrieben werden. Dabei wird die CD einfach überschrieben … :-) CD-RW werden in der Praxis kaum mehr verwendet, da eine CD-R als Massenware nur noch wenige Cents kostet … :-)

geht garnicht,dazu benötigst du eind cd-rw.die ist wiederbeschreibbar.

gruss

Nur wenn es eine CD-RW ist kann man was löschen, ansonsten net-

Ist die CD auf beiden Seiten silber ,nein dann kann man sie nicht nochmal brennen .Ist die CD auf einer Seite bläulich ,ja dann kannst du sie nochmal brennen .

Wenn sie bläulich . Auf CD gehen ,rechtsklick und auf Formatieren gehen .Dann werden die Daten gelöscht .

Man kann gebrannte CD´s nur dann löschen, wenn es sich um CD-RW´s handelt. Sonst nicht.