Was tun, wenn der Föhn anfängt zu brennen?

7 Antworten

Kabel raus und versuchen, das Feuer mit einem Handtuch zu löschen.

Strom raus und dann schätze ich mal rein ins Wasser bin aber auch allerdings kein Experte

Sofort ausstecken und entsorgen. Lieber kaufst dir nen Neuen.

Oh mann muss man ernsthaft so etwas fragen

man sollte eigentlich wissen das Elektrotechnische Gerät in wenigen Sekunden kaputt sind und es nicht mehr ratsam oder empfehlenswert ist wenn diese plötzlich anfangen zu brennen oder zu rauchen diese in Ihrer Funktion dennoch weiter zu nutzen und vor allem am Netz zu lassen.

Es ist so als würde ich mein Auto noch weitere Minuten fahren nachdem es vor 1-2 Minuten Feuer gefangen hat.

WaitOnMe
Beitragsersteller

ja, man muss alles fragen

GelberJaguarX18  13.07.2022, 20:12
@WaitOnMe

nicht wenn man nicht kernbehindert ist und auch nicht in der Lage ist das einfachste/einfachste Abläufe etc zu verstehen.

WaitOnMe
Beitragsersteller
@GelberJaguarX18

Wenn du eine Frage dumm findest oder so, kannst du weiterscrollen, niemand zwingt dich die frage zu beantworten, smh

ThomasM1982X  13.02.2023, 10:39
@WaitOnMe

Aber die eigene Meinung darf man schon noch sagen - nicht wahr? Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte seine Fragen entsprechend formulieren können oder sich die Frage einfach verkneifen.

Sofort entsorgen

7veren