Ist es normal das mein Freund 3 Tage durch schläft?

4 Antworten

Ärztliche Hilfe suchen. Habt ihr ne Diagnose vom Arzt?

116117 ist der ärztliche Bereitschaftsarzt. Dem würde ich die Symptome mal beschreiben. Wenn das ein Notarzt Thema ist wird euch das da gesagt. Wenn nicht wäre es vermutlich sinnvoll heute noch beim Bereitschaftsarzt aufzuschlagen.

schwulepizza
Fragesteller

ich werde mal anrufeb und nachfragen, danke

schwulepizza
Fragesteller

kleines update er hat einen hirn tumor, in 2-5 wochen wird er operiert, jetzt macht so einiges sinn da seine oma genau die selben probleme hat wie er und immernoch mit diesem tumor lebt

Er gehört umgehend in ärztliche Behandlung.

10 Liter trinken ist auf keinen Fall gesund, dauerhaft schlafen auch nicht, ein ominöser Virus und "etwas im Gehirn" hören sich wenig vertrauenserweckend an.

Wollt ihr warten, bis er tot ist?

schwulepizza
Fragesteller

nein ich eben nicht weswegen ich ja mir überall hilfe suche aber da es bei ihm im haushault (eltern usw) nicht gut aussieht kann ich leider nicht einfach so bei ihm auftauchen und ihn da raus holen

Also normal ist das definitiv nicht, würde mal zum Arzt

schwulepizza
Fragesteller

Ja hat er vor und er war letztens auch beim artzt der ein mrt machen will aber wenn er den termin verpennt stehn wir ja wieder am anfang

schwulepizza
Fragesteller
@Linai548n

er weiss das er den termin hat aber wenn er trotz 10 wecker nicht aufwacht kann ich auch nicht mehr machen, war am überlegen schon die rettung zu rufen aber ich will nicht das er deswegen probleme zu hause bekommt. er rufe auch gefühlt jedes mal wenn das passiert (mid 2 mal in der woche) 30 mal an da er sein handy auch auf laut hat

Linai548n  11.05.2024, 18:18
@schwulepizza

Ruf da an und Schilder den dein Problem, wenn's schlimm ist handeln die und wenn's nicht so schlimm ist geben die dir Tipps

Dafür sind die da !

Sag das du dir mega sorgen machst und die werden dich in der Regel nicht wegschicken

Uwe65527  11.05.2024, 19:21
@schwulepizza

Wenn er krankheitsbedingt nicht in der Lage ist sich zum vereinbarten Termin dahin zu begeben, dann muss er ins Krankenhaus eingewiesen werden.

schwulepizza
Fragesteller
@Uwe65527

das problem ist das ich nicht für ihn entscheiden kann und für ihn handeln kann. da bei ihm zu hause auch nicht wirklich jemand sich drum kümmert kann es zu problemen führen. ich werde mit ihm über das ganze nochmal bereden.

schwulepizza
Fragesteller
@Uwe65527

er wird mir warscheinlich morgen antworten weswegen er meine sprachnachricht morgen hören wird und auch handeln wird

Der Biorhythmus ist komplett gestört. Der sollte sich auch nach dem Tageslicht richten. Anscheinend ist auch das Durstgefühl gestört. So viel zu trinken, kann den Salzhaushalt gehörig ducheinander bringen und sogar Schlaganfälle auslösen. Er braucht dringend ärztliche Hilfe.

schwulepizza
Fragesteller

okay danke für die info ich versuche ihn zu drängen zum artzt zu gehen sobald ich was von ihm höre zwinge ich ihm zum artzt es kann nicht so weiter gehen überhaupt wenn es zum schlaganfall füren kann.

Uwe65527  11.05.2024, 19:23
@schwulepizza

Wenn Du seinen Arzt kennst oder ihn ausfindig machen kannst, dann ruf da mal an.

schwulepizza
Fragesteller
@Uwe65527

ich kenne seinen hausartzt, werde ich machen am montag, wenn er am montag nicht hingeht

schwulepizza
Fragesteller
@Uwe65527

eben, ich frag gleich meine mutter ob er morgen bei mir schlafen kann damit ich am montag direkt in der früh mit ihm zum artzt kann. das is die letzte hilfe die ich ihm selber geben kann