Plötzlich richtig heiß?

3 Antworten

Vielleicht Fieber? Vielleicht hat es was mit deiner Psyche zu tun. Kann auch erhöhter Blutdruck sein oder ganz einfach dein Zimmer ist zu warm.

jessica581
Beitragsersteller

Physche könnte sein hatt ja die letzten Tage durch den ganzen Horror glieden und Zimmer war warm. Fieber glaub ich nicht so und erhöhter Blutdruck hab ich höfters

luckyluke977  19.04.2020, 04:57
@jessica581

Aufstehen mit Nachtschweiß ist ein häufiges Zeichen von Bluthochdruck. Hast du denn auch Kopfschmerzen bzw. fühlst deinen Puls deutlich ?

jessica581
Beitragsersteller
@luckyluke977

Also jetzt seltener geworden kommt es mit Herz Schmerzen und das war gestern der Fall , da merk ich auch den Puls

jessica581
Beitragsersteller
@luckyluke977

War ich schon , meinten es kommt vom Stress obwohl ich die letzten Tage kein Stress hatte

Ich habe das auch ziemlich oft. Selbst im Winter.

Wahrscheinlich Träume ich einfach zu wild. Mh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessica581
Beitragsersteller

Könnte auch sein , etwas Paranomales Geträumt und dein Verstand meint es ist echt

iSwaezy  19.04.2020, 04:59

Hupps, jetzt hat es eine neue Antwort geschrieben:o

Ja ich denke es liegt eher an den Träumen. Zwar erinnere ich mich kaum daran.

Aber ich bin sowieso ein zappeliger Typ, wer weiß wie oft ich mich im Bett im Kreis drehe. Dann ist es kein Wunder das ich aufeinmal wach werde und schwitze;)