Kann mir jemand denn Witz von Harry Styles erklären?

2 Antworten

Ich glaube die Leute fande es einfach so lustig, weil Harry dafür genannt ist, sinnlose und dumme wirke zh machen, die niemand außer ihm lustig findet....War da sicher auch so...vllr gibt es ja einen bekannter weihnachtsfilm, wo es eine Susan gibt und wir kennen den einfach nicht, aber ich denke mal es war die sinnlosigkeit an sich, die die Leute zum lachen gebracht hat

Es geht darum, dass der Hund sich dort einfach hin gesetzt hat und so getan hat, als wäre er ein Weihnachshund.. Und dabei hat sich halt rausgestellt, dass sie eigentlich keinen Hund angestellt haben und er einfach nur dort so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jawsobsessed
Beitragsersteller

Btw nices Profilbild

Jawsobsessed
Beitragsersteller

Ja aber ich check das mit Susan and the kids nicht... hat das was mit Susie und Strolchie zu tun?