Ist es normal das mein bester Freund an meinen Handy wixxt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Nein 36%
Ja 14%

8 Antworten

Also selbst wenn er auf dich steht, wie einige, die hier mit "Ja" gestimmt haben, meinen, würde ich nicht sagen, dass das Benutzen und sogar Berschmutzen fremder Handys normal ist.

Ich würde an deiner Stelle erst mal einstellen, ihm das Handy überhaupt zu geben.

Du kannst ihn ja mal mit etwas ironischem Unterton fragen, ob er vielleicht ein paar gebrauchts Socken von dir zum Masturbieren bevorzugt.

Und wenn dem so ist, kannst du ihm auch klar machen, dass er bezüglich der Sexualität nicht dein Typ ist. Wenn er doch dein Typ ist, kannst du ja mal abchecken, ob er was von dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Vielleicht

Vielleicht ist das unter jungen Menschen mittlerweile normal. Mich würde es stören, dass er mein Handy einsaut.

Vielleicht

🦈

Ist es normal das mein bester Freund an meinen Handy wixxt?

Er markiert sein Revier - aus professionellen Gründen ist dein Handy Opfer seiner Begierde und nicht dein Gesicht.

Vielleicht!

Nein

Nein, das ist alles ander als normal.

Stell dir bitte nur eine frage: Will ich das überhaupt? Ist die antwort Nein Sperr dein Handy und behalte es bei dir. Fertig.

Vielleicht

Vielleicht ist das unter jungen Menschen mittlerweile normal. Mich würde es stören, dass er mein Handy einsaut.

Woher ich das weiß:Recherche