Wissen eure Freundinnen/Freunde dass ihr Bi seid?

15 Antworten

Bin w14 und lesbisch und bei mir wissen es nicht nur meine Freunde, sondern auch sooo viele andere Leute🤭 ...bestimmt mehr, als alle denken😳 Aber mach dir keinen Stress mit Coming Out. Du erzählsts einfach den Leuten, denen dus erzählen willst. Keinen geht was an, was du im Bett magst und mit wem du ins Bett gehst. Und es ist auch voll okay, Zeit zu brauchen. Btw Coming Out hört nie auf😫 ...zumindest fast nie...weil es gibt ja meistens immer wieder neue Leute, denen du es erzählst. Aber mit jedem Mal wird das besser. Ich hab zB der selben Person meine ganze Coming Out Story (die lange Version) schon mindestens 2 mal erzählt🤭 und ich glaub ich werds mindestens noch 2mal tun😆 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück🍀

Ich (w/26) bin lesbisch (nicht bi) und mein gesamter Freundeskreis weiß das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Paar schon, andere nicht, ich bin bi vllt nur aus sexuelle Gründen also joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Habe es ein paar erzählt, bin da aber auch vorsichtig, weil ich das auch erst vor kurzem "bemerkt" habe!

Finde es aber sehr stark, wie offen damit viele umgehen können( habe Angst vor den Reaktionen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Freunde wissen nicht dass ich bi bin. Viele meiner Freunde sind Homophob und ich habe Angst, ohne Freunde da zu stehen, wenn ich mich oute

M 15