Ist es normal das man sein leben lang keine Frauen bekommt und eine nach der anderen doof macht wenn sie mich sieht?

Wintermadl  15.08.2024, 08:58

Was bedeutet "doof machen"?

Steven38
Beitragsersteller

was ist daran nicht zu verstehen? doof machen blödes gesicht machen wenn sie mich sehen, auch lustig machen, auslachen, bleidigen z.b. weg schauen wenn sie mich sehen usw.

6 Antworten

Hey, nein das liegt an dir ob du Frauen bekommst oder nicht.

Push dich mal ein wenig änder deinen Style, fang an Sport zu treiben um dein Selbstbewusstsein zu pushen.

deine Frage zeigt nämlich, dass dein Selbstbewusstsein Mega im Arsch ist.

arbeite an dir selber habe nicht so eine negative Einstellung und schon bald werden die Frauen kommen, wenn du sie auch ansprichst.😀

Brauchst mehr Selbstbewusstsein. Geh ins gym, zieh 3 Jahre durch. Dann hast du deinen Traumkörper. Nach einem Jahr hast du 50 Prozent deines Maximalen Muskelwachstums erreicht, nach zwei Jahren 75 Prozent und nach drei Jahren 88 Prozent. Lerne Selbstdisziplin, einen Körper in shape kann man sich nicht erkaufen, mit keinem Geld der Welt. Leute werden sehen, wieviel Arbeit darin steckt und somit dir auch mehr Respekt erweisen. Frauen nehmen das natürlich auch besser auf, viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na vielleicht wirkst du aus irgendeinem Grund unattraktiv? Wenn dir das bei allen Frauen so geht, wird es wohl an dir liegen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Steven38
Beitragsersteller

vll. liegt es auch an den frauen die nur auf aussehen schauen, mal daran gedacht? wieso sollte es immer an einem liegen und kann nicht an anderen liegen?

Sunny611BO  15.08.2024, 10:24
@Steven38

Sicherlich gibt es auch Frauen, die nur auf Äußerlichkeiten achten und oberflächlich sind, aber die allermeisten achten doch eher auf andere Sachen... Und Attraktivität definiert man nicht über das Aussehen. Sondern darüber, welche Wirkung jemand hat. Und wenn so gar keine Frau sich für dich interessiert, dann gibt es keinen anderen Rückschluss, als dass du irgendetwas falsch machst. Ich weiß ja nicht, wie du dich verhälst. Erzähl dich mal ein paar Beispiele. Dann kann man es dir vielleicht auch genauer sagen.

Steven38
Beitragsersteller
@Sunny611BO

es gibt auch frauen die auf äußerlichkeiten achten? ganz ehrlich ich habe in meinem leben ganz andere erfahrungen gemacht das die meisten so sind heutzutage, früher war das mal anders aber ist es nicht mehr so. ja klar ich mache was falsch, sicherlich an anderen liegt es nicht nur an mir!!

Sunny611BO  15.08.2024, 10:45
@Steven38

Ja merkt man ja an deiner Einstellung. Du gehst ja davon aus, dass die meisten auf Außerlichkeiten fixiert sind. Das stimmt aber eben einfach nicht. Und solange du nicht ein wenig über dich selbst nachdenkst, wird sich daran auch nichts ändern.
Ich verstehe sogar, dass du es nicht magst, dass du jetzt hier kritisiert wirst und wahrscheinlich würdest du dir wünschen, dass alle sagen, die Frauen sind alle dumm, aber wenn so gar nichts zustande kommt, kann hier nun mal niemand genau das sagen. Und du schreibst ja auch nichts, was dir alles so passiert ist und wieso du das denkst.

Steven38
Beitragsersteller
@Sunny611BO

Es ist doch nicht richtig was du schreibst, an meiner Einstellung sicher. Deswegen macht einer nach der anderen blöd wenn sie mich sieht oder wenn ich einer begegne, wegen der Einstellung! Lächerlich! Und genau sie schauen nicht aufs aussehen, glaube ich sofort! Ich muss nicht über mich nachdenken, ich weiss was ich jeden Tag erlebe und bestimmt nicht wegen meiner Einstellung!

Sunny611BO  16.08.2024, 08:20
@Steven38

Wenn du dir nicht helfen lassen möchtest, dann kann ich es leider nicht ändern...

"Doof machen" verstehe ich nicht. Und auch der Rest Deines Texts ist mir schleierhaft. Das ist einfach nur Kraut und Rüben. Mein Tipp: Übe Deine sprachlichen Umgangsformen, dann wirst Du mehr Erfolg bei Frauen haben, und auch sonst werden sich Dir manche neue Dinge im Leben erschließen. Lies Bücher und google mal "Duden - Schreibstil verbessern": Das wird weiterhelfen, da bin ich absolut sicher.

Steven38
Beitragsersteller

was ist das für eine komische aussage und du verstehst das nicht sehr komisch, ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann. ok man kann es vll. nicht verstehen wenn man es nicht selber erlebt ständig. und den rest verstehst du auch nicht? dann liegt es an dir, weil ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht versteht.

jeanyves808  15.08.2024, 09:57
@Steven38

Mein Tipp war ernst gemeint. Versuch es - falls Deine Frage wirklich ernst gemeint war.

Normal ist das nicht. Aber was ist schon normal?

Wenn dich wirklich ALLE Frauen ablehnen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Gründe bei dir liegen. Wie trittst du denn den Frauen gegenüber auf?

Steven38
Beitragsersteller

wenn frauen mich ablehnen und nix von mir wollen, wieso sollte das an mir liegen?! das sehe ich nicht so.

Jekanadar  15.08.2024, 09:41
@Steven38

Wenn alle dich ablehnen, bist du die einzige Gemeinsamkeit.

Jekanadar  15.08.2024, 10:22
@Steven38

Ich betreibe Ursachenforschung. Einfach gesagt.

Du sagt, alle Frauen lehnen dich ab. Es muss also einen Grund geben und diesen gilt es einzugrenzen.

Da Menschen sehr unterschiedliche Abneigungen und Vorlieben haben, ist es statistisch wahrscheinlicher, dass dieser Grund bei dir liegt, als das so viele Frauen einfach "doof machen".

Steven38
Beitragsersteller
@Jekanadar

sicher liegt der grund bei mir, wenn ich nix mache und alle frauen doof machen wenn sie mich nur sehen, sehe ich genauso.