Ist es normal das ich mir unsicher mit meiner freundin bin?

2 Antworten

Hallo erstmal

genauso ging es mir erstmals und habe mich dann auch entschieden den knt mit meinen freund abzubrechen weil ich ihn keine hoffnung machen wollte wegen meiner unsicherheit.

habe aber dann schnell erkannt das ich mich doch sehr angezogen gefühlt habe und wir haben es versucht und sind zusammen.

Kusudo
Beitragsersteller

Also ist das Gefühl normal und du hast es bereut

sidney34542  18.06.2023, 23:46
@Kusudo

jaa jeder hat mal seine unsicherheiten.wir sind sehr glücklich:) und meine schlechten gedanken sind alle weg

Das hört sich immer etwas von oben herab an aber ist einfach die Wahrheit :

Du bist 14 . Mit 14 ist so ziemlich alles eine Phase .

Mach womit du dich wohl fühlst, probier dich aus aber achte einfach drauf niemanden zu verletzen . Ehrlich sein .

Aber du musst erst mal selber noch rausfinden wie das alles so läuft .

Wenn du Lust hast zeit mit ihr zu verbringen mach das und find raus in wieweit du das alles mit ihr willst .

Ist alles ganz normal dass man sich unsicher ist das wird ;) 🍀

Kusudo
Beitragsersteller

Was ist wenn ich zwischendurch gerne was mit ihr machen möchte und dann aufeinmal ans schluss machen denke?