sehen wir uns zu oft?

6 Antworten

Ein zu oft gibt es nicht. Wenn ihr beide einfach glücklich zusammen seid, dann geniesst jede Sekunde.

Aber vergiss dich nicht dabei. Vernachlässige nicht deine (richtigen) Freunde und nicht die Dinge, die du gerne machst. Hast du Hobbys? Gehe ihnen nach und lass sie dran teilhaben. Hat sie Hobbys? Interesse dich dafür und unterstütze sie dabei. Freundeskreise? Nimm sie doch mit in deinen und lerne ihre Freunde kennen. Denn nur auf einander hocken und euch lieb haben ist zwar schön, aber das werdet ihr nicht bis an euer Lebensende machen.

Denke nicht das das schlimm ist, solange du nicht deine anderen Freunde vernachlässigst (also dich nicht mehr mit ihnen triffst und was mit ihnen unternimmst) Wenn du so glücklich bist und noch nicht das Gefühl hast etwas Abstand zu brauchen is das total fine. Solange deine Freundin das auch so sieht. Vl kommt irgendwann ein Punkt wo du oder sie sagt, dass ihr etwas Abstand braucht (für ein paar Tage oder so) aber das würde ja nicht das Ende eurer Beziehung bedeuten oder heißen das ihr euch nicht mehr mögt.

ein kollege von mir meinte das das nicht gut ist und wir uns deswegen irgendwann trennen

Sofern du keine anderen Kontakte vernachlässigst, ist das eine degenerative Einstellung der Moderne und gehört verboten.

Am Anfang wenn alles frisch ist, ist das erstmal normal.😀

Aber man sollte so nach und nach wieder die platonischen Freundschaften pflegen, sonst sind diese irgendwann nicht mehr da.

Keine Freundschaft ist selbstverständlich.

LG 😺🌞🌞🌞

Naja...würde meine Freunde nicht vernachlässigen...klar am Anfang ist es aufregend und so aber ich würde auch mal was mit Freunden machen weil wenn ihr euch irgendwann mal trennen solltet dann hast du immernoch deine Freunde ^^