Unterschied zwischen kennenlern Phase und Daten?

3 Antworten

Zum Kennenlernen kannste auch übers Handy kommunizieren, beim Daten trifft man sich persönlich. Der Unterschied zwischen beidem ist aber nicht sonderlich hoch, da das Kennenlernen ebenso privat stattfinden kann / stattfindet.

Gibt keinen, beim Daten oder der Kennenlernphase lernst du eine neue Person kennen und schaust ob diese zu deinen Interesse, deinen Leben und deiner Einstellung passt. Wenn ja kann sich daraus mehr ergeben, wenn nicht dann endet diese.

Daten ist nur eine Art, sich kennen zu lernen. Ich habe nie gedatet.