Ist es normal das ich meine Oma nicht mag?

8 Antworten

Ich habe auch Großeltern, die ich nicht leiden kann und zu denen weder meine Eltern noch ich noch Kontakt haben und das aus verschiedensten Gründen.
Du musst niemanden mögen und schon gar nicht, wenn etwas vorgefallen ist, was du nicht verzeihen kannst.
Naja das ist vlt bei dir jetzt nicht so, aber wenn du jemanden nicht leiden kannst, ist das einfach so. Da spielt das keine Rolle, ob es sich um deine Oma handelt oder um jemanden Fremden. Bloß dass du vlt mit deiner Oma einigermaßen auskommen musst, solange du Kontakt zu ihr hast.

Man muss Niemanden mögen, auch nicht seine Oma.

Sie nicht zu mögen, weil sie keine Freunde hat...nun, den Grund finde ich etwas seltsam. Es kommt doch darauf an, ob Du sie magst und nicht, ob Andere sie mögen. Aber Du sagst ja, da ist noch mehr.

Nicht mögen ist okay.

Nimm einfach Abstand von ihr, aber ärgere sie nicht extra.

Also schlimm ist es nicht, ich kann das von dir aus gesehen sehr gut nachvollziehen.

Meine Oma ist sehr speziell, ich versuche sie weiterhin zu mögen  (so wie früher als Kind ), das ist aber sehr schwer, da sie sich nicht immer Freunde macht, mit ihren Kommentaren.

LG Fairy

Nur dass die Oma keine Freunde und keinen Mann hat, ist noch lange kein Grund, sie nicht zu mögen.

Aber natürlich brauchst Du sie nicht zu mögen und Du brauchst auch keine Rechtfertigung dafür!

Ich mag meine Oma persönlich auch nicht. Meine Eltern wissen das und kommen vollkommen klar damit.
Man muss seine Oma nicht unbedingt mögen, meiner Meinung nach :)

xyzabcdefgh
Beitragsersteller

Ok das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin😂👌🏼😁