Habt ihr ein paar Geschenkideen für Freund?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich denke, wichtig ist, dass es annähernd seinen interessen entspricht.

Wenn er gerne Aktiv ist, wäre sicherlich ein Erlebnisgeschenk etwas für Ihn. Ansonsten findet man auf verschiedenen Portalen jede Menge nette Ideen, bspw. bei Coolstuff.

Dann gibt es noch Geschenke, die Du personalisieren kannst, wie TShirts, Tassen, Fußabtreter oder Süßigkeiten. Die findest Du bei spreadshirt oder myschokoworld.

Wenn er gerne aktiv ist, kannst Du ihm auch eine kleine Schatzsuche zu seinem Geschenk organisieren.

Was etwas ausgefalleneres, was euch beiden spaß machen könnte wäre z.b. schokobodypainting :-)

Ich hoffe, da war die ein oder andere Anregung dabei, viele Grüße

Wenn es nicht teuer sein soll, einfach mit ihm was unternehmen, was seinen Interessen entspricht. Muss ja nichts materielles sein.

Hier hat Gute Frage alle Geschnkideen archiviert:

gutefrage.net/suche?q=geschenkideen