Wieso fühlt sie sich angegriffen?

2 Antworten

Das kannst du ganz leicht herausfinden, indem du dich mal selber in die Situation versetzt.

Wie fühlt es sich an, wenn jemand ständig gute Eigenschaften lobend erwähnt die du selber nicht hast? Es wirkt wie eine Ermahnung und erzeugt ein Gefühl der Unzulänglichkeit.

Wer mag so etwas schon gern?

Hallo,

ist Deine Freundin eventuell in Dich verliebt? Ich kann da nur von mir selbst sprechen....mich hat das nicht gejuckt, wenn meine besten Freunde Charaktereigenschaften an Mädels gemocht haben, die ich nicht habe. Sie waren ja dennoch aus irgendeinem Grund mit mir befreundet. In einen besten Freund war ich mal verliebt.... da hat mich das dann verletzt.