Was heißt das Zitat von Kraftklub?

4 Antworten

Aus welchem Lied stammt denn das Zitat?

Ich kenne den Kontext leider nicht, aber ich kann dir die Internetseite "genius.com" ans herz legen. Dort werden Song Lyrics normalerweise relativ anschaulich erklärt.

prxnzxssxn
Beitragsersteller

Aus "kein Liebeslied" kommt das Zitat. Aber danke! :)

Ich verstehe das anders: Also dass er meint, dass es so viele tolle Dinge an ihr gibt, er sie aber einfach nicht aussprechen kann.
PS: 'Kein Liebeslied' ist mein Lieblingslied

Er meint damit, dass selbst nach 100 aufgezählten Dingen, die er an ihr mag es noch so viel mehr zu sagen gibt, sodass die 100 bereits aufgezählten Dinge prozentual gesehen wie nichts erscheinen

Er möchte damit sagen das es noch viel mehr Dinge zu sagen gibt als ,,nur" 100stk.