Ist es normal das ich manchmal am Tag wenn ich nicht richtig esse bis zu 1,5 Kilo abnehme?

2 Antworten

Hello

Es kommt darauf an wie viel Kalorien du am Tag zu dir nimmst und wie viele du verlierst… wenn du in einem Kalorien Defizit bist dann nimmst du ab oder besser nicht zu. Wenn du einen Kalorien in Überschuss hast also mehr isst als du verbrennst dann nimmst du zu. Je nach dem wie viel du isst und zu oder abnimmst würde ich aber mal zum Arzt gehen vielleicht stimmt ja etwas mit der Schilddrüse nicht 🙈

LG

licuidestab
Beitragsersteller

ah okay dann hat was wahrscheinlich was damit zutuhen das ich heute 1:30 Stunden hartes Fußball Training hatte… und danach nur nen Toast mit Spiegelei und dann Cornflakes gegessen hatte

Das ist bestimmt nicht möglich und wird nur dein Wasserhaushalt sein. Lass dich von einem Arzt beraten und aufklären