Ist es normal das ich mal 3 Tage nichts von meinem Freund höre da er von nachmittags bis Nachts arbeitet?

6 Antworten

Das ist nicht immer so einfach wenn man so unterschiedliche Arbeitszeiten hat. Gerade wenn jemand bis Nachts arbeitet.

Hat er den immer diese Arbeitszeiten? Und wie sieht es mit deinen Arbeitszeiten aus?

Man kann es aber schaffen, sich damit zu arrangieren. Auch wenn man sich tagsüber nicht sieht, kann man sich vielleicht z.B. zumindest einen "Guten Morgen Gruß" schicken. Und ihr könnt die freien Tage die ihr zusammen habt (z.B. Wochenenden) umso intensiver nutzen und dann gemeinsam etwas machen.

Und vielleicht ist es ja mal möglich, dass ihr beide ähnliche Arbeitszeiten habt, falls einer seinen Job wechselt. Das würde natürlich voraussetzen, dass auch jemand seine Stelle wechseln möchte.

Wichtig ist auch, dass ihr da beide offen drüber sprechen könnt, dass ihr euch mehr Zeit miteinander wünscht.

Nein - da ist was im Busch :( Such das Gespräch.

Ich denke, dass ist auf jeden Fall normal. Nachtschichten sind oft extrem anstrengend. Da schläft man am nächsten Tag auch mal bis nachmittags

Wenn er viel arbeitet kann das mal vorkommen. Vor allem wenn man noch nicht zusammen wohnt kann es mal passieren das man ein paar tage nichts voneinander hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung