Was auf Gute Nacht antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr süß. Schreibe doch einfach „Dir auch" oder „gute Nacht“, das wird er dir sicherlich nicht übel nehmen. Ansonsten kannst du was schreiben wie „Dankeschön, und überanstrenge dich nicht!“ / „Viel Erfolg bei der Arbeit!“ (sowas in der Art, solange es passt - ich weiß nicht als was er arbeitet)

Schreib einfach dir noch eine arbeitsreiche Nacht 🌃

naww dankeschön, ich wünsche dir noch viel spaß bei der arbeit, & dass es nicht so anstrengend ist🫶🏻 wenn du dann nach hause kommst hoffe ich auch dass du gut schläfst & was schönes träumst vielleicht❤️ hab dich lieb/ich liebe dich <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Antworte auch mit "gute Nacht'.

Wenn du ihn magst, dann vielleicht noch 'träum was Schönes'.