Warum meldet er sich nach über ein Jahr wieder?

Vor ein Jahr wollte er nie Sex, und jetzt denke ich mal auch nicht

Er kann noch nichtmal von selbst guten Morgen und gute Nacht und nichts anderes schreiben

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er will? Er hat sich an dich zurückerinnert und möchte wahrscheinlich das, was er damals noch nicht wollte. Klingt für mich irgendwie eindeutig 🙂

MaryLou241
Beitragsersteller

Das bleibt abzuwarten, ob wir eine zweite Chance bekommen oder nicht

Frag ihn doch gerade heraus:

Was willst du von mir?

Was geht es dich an, was ich für Wäsche trage?

Warum willst du wissen, ob ich gerne kuschle?

Wenn er dir total egal ist, sollte dein Schlusssatz dazu sein: Ich trage schöne Wäsche, ich kuschle gern und ich habe jemanden, der das alles zu schätzen weiss!

MaryLou241
Beitragsersteller

Mal gucken, ob wir uns wieder sehen Oder nicht

Er sucht ne schnelle Nummer mit nem anscheinend einfachem Girl.

MaryLou241
Beitragsersteller

Glaube ich nicht, er ist nicht so der Sex typ

Es gibt nur einen Grund, warum man nach sexy Unterwäsche fragt. Es geht in irgendeiner Weise um Sex.

Sex.

Er meint nicht dich, sondern will dich für Sex benutzen.

Sei froh, dass du ihn los bist.